Spandau will zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde ein Zeichen setzen
21. Februar 2024
Die Wasserballer des SVV Plauen erkämpfen sich zwei wichtige Punkte
25. Februar 2024
Spandau will zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde ein Zeichen setzen
21. Februar 2024
Die Wasserballer des SVV Plauen erkämpfen sich zwei wichtige Punkte
25. Februar 2024
Alle anzeigen

Vredener Wasserballer kassieren in Bocholt die erste Niederlage.

Nach einem vielversprechenden Start in die neue Saison, ist der TV-Vreden durchaus mit einigen Hoffnungen nach Bocholt gereist. Doch an diesem Abend war der Gastgeber einfach zu stark für die Mannschaft von Spielertrainer Ralf Dechering. Die Zweitvertretung vom Bocholter Wassersportverein war spielerisch und schwimmerisch deutlich überlegen. Zwar konnte der TV-Vreden zu Beginn des Spiels mit 1:0 in Führung gehen, doch sollte dies bis zum Schluss die einzige Führung bleiben. Die Überlegenheit des WSV Bocholt machen auch die einzelnen Viertelergebnisse deutlich. Mit 4:2, 5:2, 3:2 und 4:2 konnte der Gastgeber diese alle für sich entscheiden. So musste der TV mit einer deutlichen 8:16 Niederlage die Heimreise antreten.

Das für Samstag angesetzte Auswärtsspiel gegen die WSG Vest musste wegen krankheitsbedingter Ausfälle einiger Spieler vom TV-Vreden abgesagt werden. Die Partie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag in Borghorst statt.

Gespielt haben: Benedikt Wenning, Klaus van der Aa, Tobias Gewers (1 Tor), Hendrik Pennekamp,
Jan Höfker, Ralf Dechering (6), Jens Laurich, Henning Wilmer (1), Maik Gewers, Felix Kondring, Luca Wilma und Pascal Kuhn. Trainer am Beckenrand: Guido Kuhn