Jahresschluss Bundesligen, U18-Bundesliga …
1. Dezember 2023Damen gewinnen gegen den SSVE
3. Dezember 2023Mehr Mühe als gedacht hatte der TV-Vreden mit der zweiten Mannschaft des SC Coesfeld. Nach dem 2:1 im ersten Viertel und dem 3:3 im zweiten Spielabschnitt führten die Vredener lediglich mit einem Tor zur Mitte des Spiels. Nach Wiederanpfiff bekamen die Gäste den Gegner etwas besser in den Griff und die Führung konnte vor den letzen acht Minuten bis auf 10:6 ausgebaut werden. Drei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 13:6 für den TV, sorgten für die endgültige Entscheidung. Am Ende konnten die Vredener mit einem 15:9 Sieg zwei weitere Punkte für sich verbuchen und gleichzeitig die Tabellenführung in der Nordwestfalenliga übernehmen.
Das für Mittwoch in Münster angesetzte Spiel muss wegen eines Legionellenbefalls im Hallenbad Ost ausfallen, und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auch das für den 11. Dezember geplante Pokalspiel im Vredener Hallenbad gegen den SV Gladbeck 13, muss wegen Reparaturarbeiten an der Lüftungsanlage verlegt werden. Somit greifen die Vredener Wasserballer erst am 11. Januar wieder ins Geschehen ein, wenn die Zweitvertretung des SV Münster 91 im Vredener Hallenbad gastiert.
Viertel: 1:2/ 3:3/ 1:4/ 3:5
Endstand: 9:15
Gespielt haben: Benedikt Wenning, Tobias Gewers (1 Tor), Dirk Dechering (3), Marvin Abraham, Ralf Dechering (6), Jens Laurich (2), Henning Wilmer (3), Felix Kondring, Pascal Kuhn