Gipfeltreffen im deutschen Wasserball
15. Dezember 2022
FÜF KHOLOD-TORE: SPANDAU MIT AUSWÄRTSPUNKT IN BUDAPEST
15. Dezember 2022
Gipfeltreffen im deutschen Wasserball
15. Dezember 2022
FÜF KHOLOD-TORE: SPANDAU MIT AUSWÄRTSPUNKT IN BUDAPEST
15. Dezember 2022
Alle anzeigen

Spiele auf höchstem Niveau

Waspo98 im Vorweihnachtlichen Dauereinsatz, Supercup, Champions League und jetzt das Bundesligaspiel in Berlin gegen Spandau, nächste Woche der Abschluss, wieder Champions League. Seehafer: „Wir taumeln ein bisschen, wie ein angeschlagener Boxer. Bisher haben wir gute Spiele gespielt, leider ohne zählbaren Erfolg, hatten einen Ausrutscher und wurden in Barcelona ordentlich verprügelt. Steh auf Qualitäten sind gefragt.“ Seidensticker: „Wir haben gesagt, wir gehen mit jüngeren Spielern einen neuen Weg. Das wird funktionieren, aber nicht von heute auf morgen. Wir haben Geduld, wir machen das ja nicht zum ersten Mal.“