Junge Düsseldorfer Mannschaft scheidet aus Wasserballpokal aus
5. November 2022
Poseidon verliert in Köln
6. November 2022
Alle anzeigen

Hoher Sieg im DSV Pokal

DSV Pokal 2. Runde:
SGW Köln – SV Poseidon Hamburg 17:4 (2:0,4:2,5:1,6:1)
Elsherbiny 2, Keresztes 2, Iliev 2, Mijatovic 2, Ivakhno 2, Tarnovetchi 2, Ruetz , Shmigel, Winkels, Engelman, Otten
Trainer Bohumil Ondraska zum Spiel:
Wir haben eine sehr gute Leistung in der Verteidigung gezeigt. Vorne waren wir effektiv. Alle Spieler haben Einsatzzeit bekommen und Tore gemacht. Besonders freut es mich ,dass die Neuzugänge getroffen haben.
Torwart Marco Leo zum Spiel:
Mein erstes Spiel nach zwei Jahren war direkt eine Bundesligamannschaft. Das war für mich eine große Herausforderung, aber ich habe mich sofort an das Niveau der Gegner angepasst. Obwohl wir am Anfang langsam in das Spiel eingestiegen sind, konnten wir am Ende mit einem deutlichen Sieg gewinnen. Ich freue mich wieder mit meiner alten Mannschaft zu spielen und bin auf die nächsten Spiele gespannt.“

Comments are closed.