WEITER KEINE MÄNNER-PUNKTE IN SPLIT
3. September 2022
SCHÜTZENFEST IM ERSTEN PLATZIERUNGSKAMPF
4. September 2022
WEITER KEINE MÄNNER-PUNKTE IN SPLIT
3. September 2022
SCHÜTZENFEST IM ERSTEN PLATZIERUNGSKAMPF
4. September 2022
Alle anzeigen

Deutschland fordert Weltmeister Kroatien im Finale der European Masters

Das Berliner Wasserball Team Spandau 04 Buddies hat beim hochkarätig besetzten
European Masters ( Ü50) in Rom das Finale erreicht und spielt nun am Sonntag gegen die favorisierten Kroaten aus Dubrovnik um die Goldmedaille. Die deutsche Mannschaft, gespickt mit vielen Ex-Nationalspielern, konnte sich im internationalen Vergleich mit 55 Teams aus 16 Nationen vor allem mit einer überragenden Mannschaftsleistung durchsetzen.
Kapitän Dirk Klingenberg: “ Wir haben das Halbfinale 5:3 gegen Italien gewonnen.
Durch unseren Teamspirit und den unglaublichen Willen haben wir unser Traumziel Finale erreicht.
Jetzt wollen wir uns am Sonntag gegen Kroatien belohnen und Gold für Deutschland gewinnen.
Wir freuen uns sehr auf das Finalspiel und haben mit den Kroaten (Weltmeister in Gwangju) noch eine Rechnung offen.“
Am Sonntag um 17.30 wird das Finale angepfiffen.