Nikola Dedovic beim Weltliga-Finale in Podgorica (MNE)

SV Weiden vs. SV Würzburg
29. April 2022
Das erste Highlight der Saison
30. April 2022
SV Weiden vs. SV Würzburg
29. April 2022
Das erste Highlight der Saison
30. April 2022
Alle anzeigen

Nikola Dedovic beim Weltliga-Finale in Podgorica (MNE)

Wasserball Berlin 22.10.2016 DWL / 1. Bundesliga Saison 2015 / 2016 Wasserfreunde Spandau 04 - OSC Potsdam Nikola Dedovic (Spandau, No.08) Matteo Dufour (10) Foto: Camera4 Jede Nutzung des Fotos ist honorarpflichtig gemaess derzeit gueltiger MFM Liste zzgl. Mehrwertsteuer. Urhebervermerk wird nach Paragraph 13 UrhG ausdruecklich verlangt. Belegexemplar erforderlich! Bei Verwendung des Fotos ausserhalb journalistischer Zwecke bitte Ruecksprache mit dem Fotografen halten. - Each usage of the photo requires a royalty fee in accordance to MFM. No model release. For any usage other than editorial purposes please contact the author.

Der Olympiasieger und Spieler der Wasserfreunde Spandau 04 Nicola Dedovic schaffte mit dem serbischen Team gestern mit einem deutlichen 13:6 Sieg gegen Griechenland den Sprung ins Halbfinale der Europa World-League-Qualifikationsrunde in Podgorica. Heute trifft er mit Serbien auf die spanische Auswahl. Sollten die Serben dieses Spiel gewinnen, spielen sie im Finale gegen den Sieger des 2. Halbfinals Italien gegen Montenegro.

„Mit Bedauern verkünden der Verein Wasserfreunde Spandau 04 e.V. und der Spieler Dimitris Nikolaidis die einvernehmliche, vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit. Der Verein war mit den sportlichen Leistungen des Spielers stets sehr zufrieden. Trotz der einwandfreien sportlichen Leistungen des Spielers musste die Zusammenarbeit aus Gründen, welche eine Fortsetzung der Zusammenarbeit unmöglich machten, beendet werden. Der Verein Wasserfreunde Spandau 04 e.V. dankt dem Spieler herzlich für seine Leistung und seine Zusammenarbeit und wünscht ihm viel Erfolg für seine weitere Laufbahn.“

Die Wasserfreunde bereiten sich aktuell auf das Final Four des Deutschen Wasserballpokals vom 06. 05. – 07.05.2022 auf dem Vereinsgelände des ASC Duisburg vor. Der Spieler Marko Stamm, der im Champions-League-Spiel seiner Mannschaft in Dubrovnik am 08.04.2022 eine Verletzung erlitt, hat nach ca. dreiwöchiger Trainingspause aktuell wieder mit seinem Training begonnen. Ob er bis zum Finale des Pokals bereits wieder für sein Team starten kann, werden die nächsten Trainingseinheiten zeigen.

Wasserfreunde Spandau 04
Sportliche Leitung
Peter Röhle