Doppelter Einsatz für White Sharks
17. März 2022
Laatzen vor Doppelspieltag daheim
17. März 2022
Doppelter Einsatz für White Sharks
17. März 2022
Laatzen vor Doppelspieltag daheim
17. März 2022
Alle anzeigen

Hellas zweimal im Wasserparadies

Über zwei Heimspiele in der 2. Liga Ost können sich die Hildesheimer Wasserballfans freuen. Am Samstag um 16 Uhr gibt der SC Chemnitz seine Visitenkarte im Wasserparadies ab, am Sonntag um 11 Uhr gastiert der SV Halle an gleicher Stelle.

In der aufgrund der Corona-Pandemie extrem schiefen Tabelle liegen die Chemnitzer zwar nur wenige Plätze vor den Helenen, sind aber durch die scharfen Regelungen in Sachsen in den vergangenen Monaten noch mit vielen Begegnungen im Hintertreffen. Somit gehen die Hildesheimer in diese Partie nur als Außenseiter.

Tags darauf gegen den SV Halle könnte es für die Mannschaft von Trainer Heiko Ropers zu einem engen Spielverlauf kommen, denn die Hallenser befinden sich, genau wie der Gastgeber selbst, im unteren Bereich der Liga.

In jedem Falle stehen wieder zwei interessante Begegnungen an, in denen sich das verjüngte Hellas-Team mit attraktiven Gegnern messen kann. Auch Zuschauer sind wieder zugelassen. FG