DEUTSCHLAND VERPATZT WELTLIGA-AUFTAKT
9. März 2022
Orca-Nachwuchs wird Vizemeister im Osten
9. März 2022
DEUTSCHLAND VERPATZT WELTLIGA-AUFTAKT
9. März 2022
Orca-Nachwuchs wird Vizemeister im Osten
9. März 2022
Alle anzeigen

Vredener Wasserballer besiegen im Heimspiel den SV Gladbeck 13 mit 14:6!

Einen deutlichen Sieg errang der TV-Vreden am vergangenen Montag im ersten Heimspiel der laufenden Saison. Im ersten Spielabschnitt war die Begegnung noch ausgeglichen. Mit einem 4:4 Unentschieden ging es in die erste Pause. Nach dem Wiederanpfiff übernahm der TV die Spielkontrolle. In der Abwehr standen die Vredener jetzt wesentlich sicherer. Im Angriff wurden die sich bietenden Torchancen konsequent genutzt. Mit 6:1 wurde das zweite Viertel deutlich gewonnen. Mit einer 10:5 Führung wurden die Seiten gewechselt. Die letzen beiden Spielabschnitte waren etwas ausgeglichener. Mit 2:1 und 2:0 gingen sie aber auch an den Gastgeber. Mit 14:6 konnte der TV Vreden den dritten Saisonsieg verbuchen. Mit nunmehr 6.2 Punkten liegen die Vredener aktuell auf Platz 5 der Tabelle.
Am kommenden Freitag tritt der TV zum Nachbarschafts Derby beim SV Gronau an. Anwurf ist um 20:30 Uhr im Hallenbad an der Laubstiege.
Viertel: 4:4/ 6:1/ 2:1/ 2:0
Gespielt haben: Benedikt Wenning, Klaus van der Aa (1Tor), Tobias Gewers, Dirk Dechering (2), Carsten Börsting, Jan Höfker (4), Ralf Dechering (4), Jens Laurich, Henning Wilmer (2), Oliver Dechering, Felix Florin-Kondring (1), Luca Wilma