White Sharks können Duisburg nicht überraschen

SSVE bezwingt OSC Potsdam 12:10
28. November 2021
Laatzen holt Remis in Halle
28. November 2021
SSVE bezwingt OSC Potsdam 12:10
28. November 2021
Laatzen holt Remis in Halle
28. November 2021
Alle anzeigen

White Sharks können Duisburg nicht überraschen

Am dritten Spieltag der Wasserball-Bundesliga mussten die White Sharks Hannover ihre dritte Niederlage quittieren. Mit 6:16 verlor das Team von Trainer Milan Sagat gegen den ASC Duisburg und verpasste ein besseres Resultat durch eine nicht gelungene zweite Spielhälfte. In den ersten beiden Vierteln hielten die Haie dagegen noch prima mit und konnten den favorisierten Gast etwas ins Schwitzen bringen.

Ben Aust und Philip Portisch gelang es einen schnellen 0:3-Rückstand noch vor der ersten Pause zu verkürzen. Die Duisburger drückten auch im zweiten Spielabschnitt zunächst mächtig auf das Tempo. Beim Stand von 3:7 waren es Felix Struß und Luka Sekulic, die erneut eine Verbesserung des Resultats herauswarfen.

Doch nach dem Seitenwechsel zeigten die Westdeutschen endgültig ihre Klasse und ließen den Haien keine Chance mehr. Nur Felix Struß konnte auf der Anzeigetafel noch einmal anschreiben. Auf Seiten der Gäste trafen Djordje Tanaskovic (4), Lukas Küppers und der frühere Hannoveraner Philipp Dolff (je 3) am besten. FG