Schlechter Start in die Play- Down Serie
8. Mai 2016
1. Männermannschaft fiebert den Saisonhighlights entgegen
9. Mai 2016
Alle anzeigen

Pokal-Silber für U15!

Ein riesen Erfolg für die Jugendarbeit des ASCD!

Die U15 des ASC Duisburg holt auf der Endrunde des deutschen Pokals im vereinseigenem Freibad die Silbermedaille! Bester Jugendwasserball bei toller Stimmung und strahlend blauem Himmel.

Die White-Sharks-Hannover holen die Goldmedaille, der SSV Esslingen gewinnt Bronze. Vierter wird die SG Neukölln Berlin.

„Wir haben ein gutes Turnier gespielt. Aus dem Spiel gegen die White Sharks müssen wir unsere Lehre ziehen, wir hatten zu großen Respekt. Ich bin dennoch sehr stolz auf meine Mannschaft, wir haben uns stark verbessert, so kann es weiter gehen. Ich möchte mich ebenso bei allen Helfern & dem Verein bedanken, die uns ein tolles Turnier ermöglicht haben.“, so ein zufriedener Trainer, Stefan Rompf, nach dem Turnier.

Die Ergebnisse des ASCD in der Übersicht:

15:10-Sieg gegen SSV Esslingen
15:9-Sieg gegen SG Neukölln
17:8-Niederlage gegen WSH

Für den ASCD im Einsatz:

Konstantin Kerpensian, Mark Gansen, Hayden Hallett, Mats Lerner, Colin Hess, Flo Lerner, Vitor Pavicic Capucho, Milli Rompf, Ben Retzlaff, Patrick Meyring, Dzenis Smajic, Fynn Gerstung, Tobias Schnell, Flo Grießhammer

Trainer: Stefan Rompf, Co-Trainer: Frank Mischel, Betreuer: Sascha Gerstung

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.