1. Männermannschaft fiebert den Saisonhighlights entgegen

Pokal-Silber für U15!
9. Mai 2016
Frauen des SV Bayer Uerdingen weiter ungeschlagen
9. Mai 2016
Alle anzeigen

1. Männermannschaft fiebert den Saisonhighlights entgegen

Am kommenden Mittwoch 11.05.2016 geht es für die Mannschaft von Trainer Kai Küpper in die entscheidende Phase der Saison, Gegner im ersten Playoff Viertelfinal Spiel um 19 Uhr in eigener Halle wird dann der SSV Esslingen sein. Gespielt wird hier in der Serie Best of Three, das 2. Spiel ist dann für den 21.05.2016 um 19 Uhr im Esslinger Vereinsbad angesetzt. Sollte dann noch keine Entscheidung gefallen sein wird direkt am Sonntag 22.05.2016 um 11 Uhr in Esslingen ein entscheidendes 3. Spiel gespielt.

Nur drei Tage später findet dann in der Traglufthalle das mit Spannung erwartete Final Four Pokalturnier, beginnend mit dem Halbfinalspiel am Samstag 14.05.2016 gegen den OSC Potsdam statt.

Die Vorbereitung auf diese wichtigen Spiele verlief bisher optimal, alle Spieler sind gesund und einsatzbereit, Trainer Kai Küpper kann daher aus dem vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl.

„ Wir alle fiebern ab Mittwoch diesen wichtigen Spielen entgegen, wir haben in den nächsten 14 Tagen die große Chance aus dieser Saison eine „ besondere Saison „ werden zu lassen. Die Mannschaft ist gestärkt aus der harten Serie gegen Wedding herausgekommen und geht mit viel Selbstbewusstsein in die kommenden Spiele. Ich erwarte ein schweres Spiel am kommenden Mittwoch, gehe aber in der „ Festung Waldsee „ vom besseren Ende für mein Team aus „, so Trainer Kai Küpper.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.