Frauen des SV Bayer Uerdingen weiter ungeschlagen

1. Männermannschaft fiebert den Saisonhighlights entgegen
9. Mai 2016
Stamm-Pokal mit neuen Regeln
9. Mai 2016
Alle anzeigen

Frauen des SV Bayer Uerdingen weiter ungeschlagen

Die unglaubliche Siegesserie der Bayer Frauen hielt auch im letzten Vorrundenspiel der DWL an, mit 18:5 wurde der Tabellenzweite SV Nikar Heidelberg geradezu deklassiert.
Sehr aggressiv gingen dabei die Heidelberger Frauen zu Werke, diese überharte Spielweise wurde leider in keiner Weise von den Schiedsrichtern unterbunden.
Doch das Team von Cheftrainerin Pia Schledorn ließ sich davon nicht beirren und spielte souverän Ihre spielerische Überlegenheit aus, teilweise mit sehr schönen Spielzügen wo der Gegner nur zuschauen und staunen konnte.
“ Ich bin froh das sich meine Mannschaft von dieser überharten Spielweise nicht hat anstecken lassen, wir haben am Ende völlig verdient, auch in dieser Höhe gewonnen. Unsere unglaubliche Siegesserie hält weiter an, darauf bin ich sehr stolz, jetzt freuen wir uns alle auf die Playoff Spiele und das Final Four in eigener Halle „, so eine rundum zufriedene Trainerin Pia Schledorn.
Weiter geht es nun für die Bayer Frauen am Samstag 21.05.2016 in der Serie Best of 3 mit dem ersten Playoff Spiel gegen die Mannschaft des SV BW Bochum. Zunächst muss die Mannschaft auswärts im Bochumer Wiesental antreten, das 2. Spiel findet dann am Freitag 27.5.2016 um 20 Uhr in der Traglufthalle statt.

2 Comments

  1. sildenafil generic price

    WordPress › Fehler

  2. plaquenil from canada

    hydroxychloroquine 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.