OSC mit höchstem Sieg der Geschichte und Lentz mit 300. DWL-Tor
23. März 2015
Spandau 04 freut sich auf ein spannendes Spiel gegen Istanbul
23. März 2015
Alle anzeigen

Erfolgreicher Auftakt für SSVE U11-Wasserball-Minis

U11-Wasserball-Minis

Mit zwei glanzvollen Siegen kehrte die U 11-Wasserballmanschaft des Schwimmsportvereins Esslingen (SSV E) vom ersten Turnier um die baden-württembergische Wasserballmeisterschaft zurück. In Oggersheim trafen die SSV E – Minis auf den SV Ludwigsburg und den 1. BSC Pforzheim.

Im ersten Spiel gegen den SV Ludwigsburg war schnell klar, dass die SSVE-Minis die Punkte nach Hause holen würden. Wie der deutliche 19:1-Sieg dokumentiert lies der Esslinger Nachwuchs den Ludwigsburgern keine Gelegenheit zum Durchatmen.
Nicht ganz so deutlich, aber dennoch mit einer klaren Überlegenheit absolvierten die Jungs um das Esslinger Trainergespann Winfried Henrich und Christian Griesshaber die zweite Begegnung gegen den 1. BSC Pforzheim. Mit dem Schlusspfiff war ein 20:5 Sieg auf der Anzeigentafel für den SSV Esslingen zu lesen.

Beide Spiele zeigten auf wie wie wertvoll der große und ausgeglichene U11-Kader für den SSV Esslingen ist. „Wir konnten Dank der ausgeglichenen Mannschaftsleistung individuelle Fehler leicht kompensieren“, so SSV E-Trainer Christian Grießhaber. „Bis zu dem nächsten Turnier werden wir noch an unseren taktischen Varianten feilen“, ergänzt Winfried Henrich.

Für den SSV Esslingen waren im Einsatz:
Aboulie Njie (Torwart), Robin Rehm, Periklis Reizis, Nikola Plackovic, Noah Kübler, Nikas Roth (Kapitän), Nikola Milinovic, Emmanouil Petikis, Julian Rothaupt, Mika Schneider, Leon Walther, Lennard Wieland, Milan Kübler, Paul Schreier, Yusuf Atik, Fabio Mok, Tim Schreier, Jan Fiedler
Trainer: Winfried Henrich, Christian Griesshaber

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Here you can find 22255 more Information to that Topic: wasserballecke.de/blog/2015/03/23/erfolgreicher-auftakt-fuer-ssve-u11-wasserball-minis/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.