Waspo siegt mit Glanz und Gloria
16. May 2019
Historischer Sieg: Waspo 98 wirft sich warm
17. May 2019
Alle anzeigen

Die SVK fährt nach Wedding

Zum Rückspiel gegen Wedding in der Abstiegsrunde geht es für die ersten Herren der SV Krefeld 72 am Samstag, 18.5. nach Berlin. Mit dem Heimsieg gegen Weiden am letzten Samstag hat die Mannschaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, will sich aber natürlich den ersten Platz in der Abstiegsrunde sichern. Leider werden wegen Verletzungen Yannik Zilken und Roland Tatar fehlen, was am Wochenende wieder viel Einsatzzeit für die jüngeren Spieler bedeutet.

Auch Dusan Dragic darf noch nicht wieder selbst an den Ball, sondern wird sich auf seine Trainerrolle konzentrieren: „Wir nutzen die restlichen Wochen der Saison, um viel im taktischen Bereich zu nachzuarbeiten, was im Winter durch die Schließung des Badezentrums zu kurz gekommen ist. Die beiden letzten Spiele sind eine Gelegenheit, hier einiges auszuprobieren.“

Comments are closed.