Magdeburg mit großen Personalsorgen vor dem Schöneberg Spiel

Bayer-Teams gegen Waspo Hannover in der Außenseiter Rolle
8. March 2018
SSVE – Potsdam: Entscheidungsspiel Nr. 1
9. March 2018
Alle anzeigen

Magdeburg mit großen Personalsorgen vor dem Schöneberg Spiel

Vor der Liga-Partie bei der SG Schöneberg Berlin am Samstag, 10.03.2018, plagen WUM Trainer Holger Dammbrück erneut große Personalsorgen. Neben den bereits am letzten Samstag fehlenden fünf Stammspielern fallen nun auch die verletzt aus dem Pokalspiel gegen die Spandaureserve zurückgekehrten Willhelm Block und Detlef Klotzsch aus. Wilhelm Block wurde im Match die Nase gebrochen und die Handverletzung von Detlef Klotzsch scheint doch schlimmer zu sein als zunächst befürchtet. Beide werden der WUM wohl mehrere Wochen fehlen. Damit schrumpft der Kader für das Wochenende immer weiter zusammen. Zudem kämpfen einige Spieler noch mit den Folgen einer Erkältung. „Die Schöneberger werden mit Sicherheit ein harter Brocken. Trotz aller Umstände werden wir in Berlin unser Bestes geben und uns reinhängen. Das ist dann auch eine erneute Chance für die jungen Spieler“, schaut WUMs Teammanager Tom Hagendorf voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.