Der SVV Plauen holt sich die ersten Punkte der Saison
29. Oktober 2023
Spandau will Rückrunde im Vorwärtsgang starten
30. Oktober 2023
Der SVV Plauen holt sich die ersten Punkte der Saison
29. Oktober 2023
Spandau will Rückrunde im Vorwärtsgang starten
30. Oktober 2023
Alle anzeigen

Keine Punkte im ersten Saisonspiel

Parallel zu den Damen bestritten auch die blau-weißen Herren gestern um 16h ihr erstes Spiel in der Bundesliga, auswärts beim Duisburger SV 1898.
Nach einem schwachen Start im ersten Viertel fingen sich die Blau-weißen, konnten den Rückstand aber nicht mehr aufholen und verloren mit 18:12 Toren (8:3, 4:3, 3:3, 3:3).

Die Stimme zum Spiel kommt von unserem Trainer Evangelos Characles:
„Es war eine kalte Dusche für uns, aber Duisburg ist auch eine sehr gute Mannschaft.
Während wir im Angriff jedes Tor hart erarbeiten mussten, haben wir es den Duisburgern in der Verteidigung sehr leicht gemacht und ihnen einfache Tore gegeben… gestern hat einfach nichts geklappt.
Als neue Mannschaft in der Bundesliga haben wir erwartet, dass jedes Spiel hart wird. Ziel ist, uns von Spiel zu Spiel besser zu präsentieren. In unserem nächsten Spiel gegen Uerdingen erwarte ich eine bessere Reaktion von der Mannschaft.“

Und dieses Spiel ist das erste Heimspiel unserer blau-weißen Herren in der Bundesligasaison 23/24.
Kommt nächsten Samstag, den 04.11.2023, um 16h ins Unibad und unterstützt die erste Herren-Mannschaft gegen den SV Bayer-Uerdingen 08

Für den SV Blau-Weiß Bochum 1896 e.V. spielten:
Xaver Szöke, Bohumil Ondraska (2), Lovro Ronevic (3), Sirke Dorn (1), Kyrylo Levin (1), Raul Diakon (2), Marlo Guth (1), Colin Hess, Jan Hiltrop, Alexander Bayer (1), Jan-Hendrik Blase, Aleksandr Egorov (1), Tom-Lennox Dahlmann