Rainer Hoppe ist neuer Landestrainer Wasserball

TERMINE: FORTSETZUNG A-GRUPPE, START B-GRUPPE, FORTSETZUNG FRAUEN …
27. Oktober 2023
Heimsieg für unsere Mädels
28. Oktober 2023
TERMINE: FORTSETZUNG A-GRUPPE, START B-GRUPPE, FORTSETZUNG FRAUEN …
27. Oktober 2023
Heimsieg für unsere Mädels
28. Oktober 2023
Alle anzeigen

Rainer Hoppe ist neuer Landestrainer Wasserball

Ab dem 01. Januar 2024 wird der Schwimmverband NRW nun nach langer Suche die Stelle des Landestrainers Wasserball mit Rainer Hoppe neu besetzen.

Der in Duisburg geborene Diplom-Trainer sowie A-Lizenz-Inhaber ist ein ausgewiesener Wasserball-Experte und möchte seine langjährigen Wasserballerfahrung an die U12-, U14- und U16-Auswahlmannschaften des Schwimmverbandes NRW weitergeben.

Weiterhin wird er sich auch in die Weiterentwicklung des Wasserballsports in NRW einbinden.
Der neue Landestrauer des Schwimmverbandes NRW sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und hoffe, dass ich meine Leidenschaft für den Wasserballsport an die Jugendlichen weitergeben kann“.

Rainer Hoppe wird sich bereits am 16. November 2023 den Kadersportlern und deren Heimtrainer*innen vorstellen. Hierzu erhalten diese noch eine gesonderte Einladung. ✉️

Quelle: dB nrw Homepage