Orcas schnuppern weiter am Zweitliga-Titel
2. April 2023
Es zählt nur der Sieg
3. April 2023
Orcas schnuppern weiter am Zweitliga-Titel
2. April 2023
Es zählt nur der Sieg
3. April 2023
Alle anzeigen

WERDE TEIL DER GESCHICHTE – ALS VOLUNTEER BEIM WATER POLO WORLD CUP IN BERLIN!

Beim World Aquatics Water Polo World Cup 2023 vom 02. – 07. Mai in Berlin kämpfen 16 der besten Wasserballteams der Welt – je acht bei Männern und Frauen – um jeweils zwei Tickets für die Super Finals Ende Juni in den USA. Sei dabei, wenn die internationale Wasserballelite in packenden K.o.-Duellen um den Sieg kämpft und die Atmosphäre im Europasportpark (SSE) zum Brodeln bringt. Als Volunteer erlebst du die Spannung und das Adrenalin hautnah, während du im Hintergrund aktiv zum Erfolg dieses spektakulären Events beiträgst.
Du willst den Weltcup auf keinen Fall verpassen? Dann registriere dich jetzt als Volunteer und werde Teil unserer Volunteer-Community.

——>Zur Anmeldeseite

Berlin blickt stolz auf seine Tradition als Austragungsort zurück, und nun hast du die Chance, Teil dieser Geschichte zu werden. Lass uns gemeinsam ein unvergessliches Event für Spieler*innen, Fans und Volunteers schaffen!

>> >> Weitere Infos zum Ablauf und den möglichen Einsatzbereichen

Nutze diese einmalige Gelegenheit, um hinter die Kulissen eines hochkarätigen Sportevents zu blicken, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und neue Freundschaften zu knüpfen. Ob als Helfer*in am Spielfeldrand, in der Organisation oder in der Betreuung der Athlet*innen – Dein Einsatz macht den Unterschied.
Deine Anmeldung als Helfer*in erfolgt über unseren Partner GERMAN VOLUNTEERS. GERMAN VOLUNTEERS organisiert Volunteers für den deutschen Sport. Die gemeinnützige Organisation bietet Verbänden, Vereinen und Veranstaltern eine digitale Infrastruktur für das Freiwilligen-Management, um Engagement jenseits von Teilhabe-Barrieren für alle zu ermöglichen, Anerkennung und Wertschätzung für Volunteers zu fördern und den organisierten Sport zu unterstützen.
 
So funktioniert die Anmeldung:
* Schritt 1: Registriere dich bei German Volunteers

* Schritt 2: Melde dich für den Water Polo World Cup 2023 an (ggf. muss die Veranstaltung noch einmal über den Reiter „Alle Events“ ausgewählt werden)
* Schritt 3: Gib deine Verfügbarkeiten sowie deine Top-3-Einsatzgebiete an
* Schritt 4: Du wirst nun gemäß deiner Verfügbarkeiten und Vorlieben eingeteilt. Bitte bestätige deine Schichten, nachdem du eine Nachricht mit weiteren Informationen erhalten hast.
 
Solltest du Fragen haben, dann steht dir das Team unter volunteers@roughwaterand.com gern zur Verfügung. Wir bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung!