Duisburg demontiert, Hannover wartet im Supercup
8. Dezember 2022
SV-Wasserballer wollen weiter punkten Aufsteiger Cannstatt in der Thermenwelt
9. Dezember 2022
Duisburg demontiert, Hannover wartet im Supercup
8. Dezember 2022
SV-Wasserballer wollen weiter punkten Aufsteiger Cannstatt in der Thermenwelt
9. Dezember 2022
Alle anzeigen

Supercup 2022

Er findet statt, er findet nicht statt, er ist am grünen Tisch entschieden, 10:0 für Waspo98, und nein, er wird doch sportlich entschieden. Waspo98 wollte nicht Sieger per Verbandsentscheidung sein und einigte sich mit Spandau auf eine neue Ansetzung, Samstag, 10.12 um 18 Uhr im Stadionbad.

Sportlich wird es interessant, Spandau verstärkt zu letzter Saison, ein paar Legionäre aus Europa sind dazugekommen, Waspo98 ebenfalls neu aufgestellt, ein Mix aus kroatischen und jungen Spielern, aufgewachsen bei den Sharks und nun dem Stützpunktkonzept entsprechend bei Waspo98.
Spandau bisher ohne Ansatz von Schwäche, Waspo98 mit ein paar guten Ergebnissen, aber auch Ausreißern, die Richtung ist noch nicht klar.
Der erste Titel der Saison ist der Supercup, bisherige Spiele sind uninteressant, Samstag, 18 Uhr muss man körperlich und geistig fit sein, man darf gespannt sein.

Seidensticker:
„Wir haben neue Spieler und trotzdem Ankerspieler aus der Vergangenheit dabei, da muss ein Team wachsen, das dauert. Der Supercup ist jetzt erst einmal eine Momentaufnahme.“

Seehafer:
„Wir müssen unser Spiel entwickeln, bringen wir unsere Leistung ins Wasser, sind aggressiv und beweglich, stehen in der Defensive stabil und nutzen unsere Chancen, dann wird uns auch das Ergebnis gefallen.“