Damen werden Vizemeister
8. Juni 2022
Wasserballer verlieren WM-Generalprobe
8. Juni 2022
Alle anzeigen

Hellas empfängt White Sharks zum Spitzenspiel

Zu einem stilvollen Wasserballabend lädt Hellas Hildesheim am heutigen Mittwoch um 20:30 Uhr ins Freibad an der Johanniswiese ein. Zum Schlagerspiel in der 2. Liga Nord gastieren die White Sharks Hannover II im schön gelegenen Wettkampfbecken an der Innerste.

Die Ausgangslage und das Ambiente könnten attraktiver kaum sein. Beide Mannschaften haben einen starken Start in die Liga hingelegt und führen die Tabelle mit 6-0 Punkten (Hellas) und 5-1 Punkten (Sharks) an. Titelverteidiger Spvg Laatzen folgt mit 3-5 Punkten auf Platz drei und hat nur noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft.

Spannend wird zu beobachten sein, mit welchem Aufgebot beide Teams antreten werden. So hat Hellas Hildesheim einige Routiniers im Aufgebot, wie zum Beispiel den früheren Nationalspieler Ilja Immermann und Linkshänder Alexander Schwarz. Die White Sharks II bilden sich traditionell weitgehend aus der eigenen U18, die vor wenigen Wochen deutscher Vizemeister wurde. Ob auch einige erfahrene Kräfte hinzustoßen, wird heute Abend aufgelöst werden können.

In jedem Falle dürfen sich die Zuschauer unter Flutlicht auf einen schönen, charmanten und möglicherweise auch spannenden Wasserballabend freuen. FG

Comments are closed.