WASPO 98 AUCH GEGEN BARCELONETA LANGE DRAN
7. Juni 2022
Waspo 98 sagt adieu
7. Juni 2022
Alle anzeigen

Nationaltorhüter zurück in Duisburg

„Ich bin wieder zuhause!“

Nationaltorhüter Moritz Schenkel kommt von WASPO 98 Hannover zurück zum ASCD!

Vor knapp 5 Jahren zog es den Modellathleten an den Maschsee und kann nun auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. Neben mehreren Meisterschaften und Pokalsiegen erreichte er mit seinem Team auch gleich 3-mal das Championsleague-Final8!

Nun kommt Moritz zur alten Wirkungsstätte zurück. Der 31-jährige hat aber noch nicht genug: „Ich will mit dem ASCD ganz nach vorne, wir wollen schauen, was ein junges Team in den kommenden Jahren erreichen kann.“

„Moritz kann uns mit seiner gesammelten Erfahrung wirklich stark helfen. Er wird dem jungen Team den Rückhalt geben!“, zeigt sich Sportvorstand Julian Real begeistert von Moritz‘ Rückkehr.

Wir freuen uns, dass Moritz zurück ist und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN!

Wer Moritz wiedersehen will, hat schon am morgigen Mittwoch die Chance dazu. Da trifft die Wasserball-Nationalmannschaft im ASCD-Freibad auf die USA! Anschwimmen ist um 19 Uhr.

Foto und Bericht: ASCD

Comments are closed.