Olympiasieger und Trainer verlassen Wasserfreunde Spandau 04

SPIELPLAN UND LIVESTREAM FINAL EIGHT IN BELGRAD
30. Mai 2022
SVL beendet die Saison auf Platz vier
30. Mai 2022
SPIELPLAN UND LIVESTREAM FINAL EIGHT IN BELGRAD
30. Mai 2022
SVL beendet die Saison auf Platz vier
30. Mai 2022
Alle anzeigen

Olympiasieger und Trainer verlassen Wasserfreunde Spandau 04

Am vergangenen Wochenende hat sich das Team der Wasserfreunde Spandau 04 von ihrem Trainer Petar Kovacevics und ihrem Spielmacher Nikola Dedovic bei einem Brunch im Restaurant Casa Charlotta in der Clayallee 222 verabschiedet.
Stamm Kovacevic Dedovic Röhle

Petar Kovacevic leitete das Team von 2014-2022 als Trainer. Er konnte in dieser Zeit 9 deutsche Titel, Deutscher Meisterschaft, Pokal und Supercup, gewinnen. Einmal erreichte er die Qualifikation des Teams für das Final 8 der Champions League (in Genua). Er wird in der nächsten Saison in Frankreich für den ENT Lille am Beckenrand stehen.
Nikola Dedovic hatte während seiner Spandauer Zeit den persönlich größten sportlichen Erfolg. Er gewann 2021 in Tokio bei den Olympischen Spielen die Goldmedaille mir der serbischen Nationalmannschaft.
Die Wasserfreunde bedanken sich bei beiden Akteuren für ihre geleistete Arbeit. Sie bleiben für immer ein Part der Spandauer Wasserballfamilie.
​​​​​
Wasserfreunde Spandau 04
Sportliche Leitung
Peter Röhle