Waspo 98 im Dauereinsatz
21. Februar 2022
White Sharks U18 geben erstmals Punkte ab
22. Februar 2022
Waspo 98 im Dauereinsatz
21. Februar 2022
White Sharks U18 geben erstmals Punkte ab
22. Februar 2022
Alle anzeigen

Laatzen unterliegt in Potsdam

Die Spvg Laatzen hat ihr Meisterschaftsspiel in der 2. Wasserballliga Ost bei der Reserve des OSC Potsdam mit 7:14 verloren. Im modernen Freizeitbad „Blu“ in der Stadtmitte der schönen Hauptstadt Brandenburgs konnten die „Gelb-Schwarzen“ dabei aber lange mithalten. Während der Gastgeber auf einige bundesligaerfahrene Kräfte zurückgreifen konnte, traten die Gäste um Trainermanager Carsten Stegen mit den beiden Routiniers Carsten Pohl und Andreas Schulze-Kopp an und konnten das Spiel dabei bis zur Halbzeitpause bei einem 4:6-Rückstand knapp halten.
Im dritten Spielviertel setzte sich der OSC dann jedoch deutlich ab und warf einen uneinholbaren Vorsprung heraus. Für die Laatzener traf Sven Grüneberg mit zwei Toren am besten, je einmal waren Jonas Seidel, Marius Greiner, Yorick Weiß, Sören Marherr und Andreas Roth erfolgreich.
Am kommenden Wochenende geht die Reise erneut nach Berlin und Brandenburg zu zwei Auswärtsspielen bei der SG Neukölln II und dem ASC Brandenburg. FG