Timo van der Bosch beim Quali-Turnier
16. Februar 2022
DSC startet mit Niederlage in Zwischenrunde
17. Februar 2022
Timo van der Bosch beim Quali-Turnier
16. Februar 2022
DSC startet mit Niederlage in Zwischenrunde
17. Februar 2022
Alle anzeigen

TV-Vreden siegt in Gladbeck- Pokal Aus gegen Münster

Nach der Niederlage gegen die Zweitvertretung des Bocholter Wassersportvereins, konnten die Wasserballer des TV-Vreden am vergangenen Montag einen 10:7 Auswärtssieg beim VFL Gladbeck einfahren. Auch in diesem Spiel war der TV die bessere Mannschaft. Mit 2:1 und 3:1 wurden die ersten beiden Viertel gewonnen. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie etwas offener. Doch diesmal hielt der TV-Vreden dagegen und verteidigte seinen drei Tore Vorsprung bis zum Schlußpfiff. Carsten Börsting war mit drei Treffern der erfolgreichste Vredener Schütze.
Viertel: 1:2/1:3/2:2/3:3
Gespielt haben: Benedikt Wenning, Klaus van der Aa, Maik Gewers, Dirk Dechering (1Tor), Carsten Börsting (3), Jan Höfker (2), Ralf Dechering (2), Jens Laurich, Henning Wilmer (1), Andre Lösing (1), Felix Florin-Kondring, Luca Wilmer
Im Pokalwettbewerb auf Bezirksebene ist der TV-Vreden bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Gegen die stark besetzte Mannschaft vom SV Münster 91 hatten die Vredener nicht den Hauch einer Chance. Mit einer deutlichen 2:18 Niederlage endete diese einseitige Partie. Die beiden Tore für den TV-Vreden erzielten Klaus van der Aa und Dirk Dechering.
Das nächste Liga Spiel des TV-Vreden findet am Donnerstag den 24.02 in Recklinghausen gegen die WSG Vest 3 statt.