Müheloser U18-Sieg gegen Spandau
7. Februar 2022
BUDAPEST RUFT: WM-STARTPLATZ FÜR DEUTSCHLANDS MÄNNER
8. Februar 2022
Müheloser U18-Sieg gegen Spandau
7. Februar 2022
BUDAPEST RUFT: WM-STARTPLATZ FÜR DEUTSCHLANDS MÄNNER
8. Februar 2022
Alle anzeigen

Waspo 98 in Italien im Einsatz

Am neunten Spieltag der Hauptrunde in der Champions-League hat der deutsche Wasserballmeister Waspo 98 Hannover das wohl leichteste Spiel der Saison vor sich. Am Dienstag um 21 Uhr tritt das Team von Trainer Karsten Seehafer beim italienischen Titelverteidiger Pro Recco an, der als übermächtig zu gelten hat. Angepfiffen wird die Partie in Mailand, die Begegnung wird – wie immer – live und kostenlos im Stream des europäischen Schwimmverbands LEN übertragen.
Schon im Hinspiel zeigte der Renommierklub vom Mittelmeer aus der Nähe von Genua seine ganze Klasse und setzte sich im hannoverschen Stadionbad mit 20:7 durch. Ziel der Reisegruppe aus Hannover kann es nur sein, das Resultat etwas günstiger zu gestalten. Vor dem Hintergrund der noch bestehenden Chancen auf die Teilnahme am „Final 8“ in Belgrad im Frühsommer, setztt man bei Waspo 98 auf die noch verbleibenden vier Heimspiele sowie das Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten OSC Budapest.
Dennoch wollen die Hannoveraner den turmhohen italienischen Favoriten zumindest etwas ärgern und herausfordern. FG