Auftakt im DSV-Pokal: Acht Teams wollen ins Achtelfinale
26. August 2021
Hellas Hildesheim empfängt zum Dreierturnier
27. August 2021
Alle anzeigen

Phil Dörrenhaus fährt mit der U17 Nationalmannschaft zur EM nach Malta

Unser Jugendtorwart Phil Dörrenhaus erfüll sich einen Traum.

2018 war er noch Zuschauer bei der Herren EM in Barcelona und hat davon geträumt selbst einmal bei einer Europameisterschaft zu spielen.

Dieser Traum ist jetzt zur Wirklichkeit geworden,

weil die Nationaltrainer Phil in den endgültigen Kader für die Europameisterschaft vom 12. -19. September auf Malta berufen haben.

Dabei hat sich Phil beginnend schon im Juni auf zahlreichen nationalen Lehrgängen und auf Turnieren im Ausland – in Kroatien, Serbien, und Montenegro – behaupten müssen.

Von Ferien konnte bei Phil in diesem Sommer keine Rede sein. Jetzt steht noch ein Vorbereitungsturnier in Ungarn an, mit einem anschließenden Abschlusslehrgang in Hannover, bevor es dann nach Malta geht.

Wir wünschen Phil weiterhin alles Gute auf den Weg nach Malta und viel Erfolg bei der Europameisterschaft.

Quelle:Svk72 Homepage

Comments are closed.