ABGEKOCHT …
23. August 2021
POKALSTART IN HILDESHEIM, CANNSTATT UND LAATZEN
24. August 2021
Alle anzeigen

Nachtrag vom ASCD – Neuzugang Nr.1

Neuzugang für Bundesliga-Team
Von der SVK zum ASCD!
Pünktlich zum Start in die Vorbereitung kann der ASCD seinen ersten Neuzugang bekannt geben:
Vom SV Krefeld 72 wechselt Timo Schwark zum ASCD!
„Mit Timo Schwark kommt ein talentierter Spieler zum ASCD, der sich allerdings in der oberen Tabellenhälfte erst noch beweisen muss! Er bringt viel Ehrgeiz und Willen mit, sodass er mit ein wenig Arbeit aber auch Geduld durchaus in der Lage ist, eine Stütze dieser Mannschaft zu werden. Ich freue mich auf die Saison mit ihm und wir werden sehen, welche Fortschritte er noch machen kann.“, so Trainer Paul Schüler!
Steckbrief:
• Name: Timo Schwark
• Geburtsjahr: 1999
• Nationalität: deutsch
• Größe: 188cm
• Position: linke Seite
• bisherige Vereine: Bocholter WSV, SV Krefeld 72
• Beruf: Ausbildung zum Bauzeichner
• Hobbys: jegliche Art von Sport, leckeres Essen genießen und Zeit mit Freunden
verbringen
• Lieblingsgericht: Lasagne
• Lieblingsmusik: 90s
• sportliche Erfolge: Deutscher Meister U19
• im ASCD seit: 2021
„Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit dem ASCD und möchte mich bei allen Personen des Clubs für das herzliche Willkommen bedanken. Für mich ist der Wechsel deswegen wichtig, weil er eine sportliche Steigerung bedeutet! Ich bin inzwischen bereit für neue Herausforderungen und Erfahrungen, die mich in der Bundesliga-Spitze und auch international erwarten werden. Meine Motivation liegt darin, meine bestmögliche Leistung zu zeigen und das Team zu unterstützen.
Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle und erfolgreiche Saison haben werden!“, so der ambitionierte Timo Schwark zu seinem Wechsel.
Und ergänzt: „Danken möchte ich aber auch allen bei der SVK 72, die

Comments are closed.