Waspo 98 im Halbfinale gegen ASC Duisburg, White Sharks treten nicht in Uerdingen an
11. Mai 2021
HALBFINALKLASSIKER ZUM HALBFINALSTART
12. Mai 2021
Alle anzeigen

Livestream bei Duisburg gegen Waspo 98

Das heutige Halbfinalhinspiel um die deutsche Wasserballmeisterschaft zwischen dem ASC Duisburg und Waspo 98 Hannover findet im schönen und traditionsreichen ASCD-Freibad im Duisburger Sportzentrum in Sichtweite des MSV-Stadions sowie der Kanuregattastrecke statt.

Es dürfte eine recht kühle Angelegenheit werden. Zum einen weil bei Anpfiff um 20 Uhr die Temperaturen nicht sommerlich hoch sein werden. Zum anderen, weil aufgrund der Covid-Restriktionen trotz der verschwindend geringen Ansteckungsgefahr im Freien keine Zuschauer zugelassen sind.

Damit die Wasserballfreunde dennoch teilhaben können, stellt der rührige Gastgeber ASC Duisburg einen kostenlosen Livestream bereit. Alle Wasserballfreunde sind unter http://www.wenders-edv.de/PHP/php/dienste.php?Auswahl=318 eingeladen, ihrer Mannschaft die Daumen zu drücken. Das Rückspiel steigt am Samstag um 15:30 Uhr im hannoverschen Sportleistungszentrum, leider auch hier ohne Besucher. FG

Comments are closed.