Ein ereignisreiches Wochenende wartet auf die Zwickauer Wasserballer
24. Januar 2018
Nächste Hürde Stadwerke München
25. Januar 2018
Alle anzeigen

Waspo98 wieder auswärts …

Diesmal befinden sich die Wasserballer von Waspo98 am Donnerstag in Barcelona. Die letzte Station der Hinrunde in der stark besetzten Gruppe A. Beide Teams benötigen Punkte um den Anschluss und die weitere Möglichkeit auf das Final8 nicht zu verlieren.
Seidensticker: „Die Sonne hier in Barcelona inspiriert mich und weckt die Lebensgeister. Ich gehe davon aus dass dass bei der Mannschaft genauso ist.“
Darko Brguljan: „Ich habe jetzt fast zwei Jahre nur Auswärtsniederlagen in der Champions League erlebt, es wird Zeit dass wir uns beweisen und zeigen dass es auch anders gehen kann. Gegen Barceloneta wird es allerdings sehr schwer werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.