DSC weiter ungeschlagen
15. Dezember 2017
DSV-Frauen in Portugal im Einsatz
15. Dezember 2017
Alle anzeigen

Ulrich Rißmann verstorben

Der deutsche Wasserballsport muss sich mit Ulrich Rißmann von einem weiteren bekannten Gesicht verabschieden. Der Bochumer verstarb am vergangenen Mittwoch im Alter von 55 Jahren nach gesundheitlichen Problemen. Rißmann war als langjähriger DSV-Schiedsrichter in der Bundesliga aber auch bei vielen Jugendmeisterschaften bundesweit vielfach im Dienste der Sportart im Einsatz. Zeitweilig amtierte er auch als Wasserballwart des westdeutschen Traditionsvereins SV Blau-Weiß Bochum.

1 Comment

  1. MarcosRog sagt:

    tadalafil pills: http://tadalafilonline20.com/ tadalafil 40 mg from india

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.