Bayer Uerdingen – Waspo 98 Hannover 8:11 (2-3; 2-2; 2-3; 2-3)

Die Wasserballer des TV-Vreden starten mit vier Teams in die neue Saison.
18. November 2017
3 Siege aus 3 Spielen – DSV98 auch in Wedding erfolgreich
19. November 2017
Alle anzeigen

Bayer Uerdingen – Waspo 98 Hannover 8:11 (2-3; 2-2; 2-3; 2-3)

Die Mannschaft aus Hannover kann zum ersten Mal in ihrer Geschichte Uerdingen gewinnen und hält damit die Tabellenspitze. Das Spiel war jedoch stark ausbaufähig, viele Chancen wurden liegen gelassen, wodurch die Spielerinnen vom Niederrhein im Spiel gehalten wurden. Gerade am Überzahlspiel und der Konterverwertung muss stark gearbeitet werden. In zwei Wochen kommt der ETV nach Hannover, bis dahin müssen sich unsere Frauen steigern, um einen weiteren Sieg einfahren zu können.

Für Waspo 98 waren im Wasser
Meghan Rowland, Belén Vosseberg (3 Tore), Birthe Thiele (1), Isabelle Maaß, Alena Paland, Anika Ebell (1), Carmen Gelse (4), Rohey Jobe, Bianca Heinemann, Laura Megyesi, Nicole Sarnowski, Courtney Menard und Patricia Wartenberg

Stimmen zum Spiel

Trainer Marci Sagi
Bayer spielt engagiert und wir kopflos, so wollte einfach nichts klappen. Am Ende stehen zwei Punkte, den Rest müssen wir vergesse und uns auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Am 02.12. gegen den ETV müssen wir uns definitiv stärker präsentieren.

Belén Vosseberg
Da das Spiel gegen Bayer für mich ein sehr emotional war, weil ich zum ersten Mal mit Waspo in meine alte ‘Heimat’ zurück gekehrt bin, freue ich mich natürlich umso mehr, dass wir es für uns entscheiden konnten. Leider war unsere Leistung nicht sehr überzeugend und wir haben uns nicht gut präsentiert, wir sind schlecht ins Spiel gestartet und konnten unsere Leistung über die gesamte Zeit nicht abrufen. Besonders unsere Konter und die insgesamte Chancenauswertung waren nicht gut. Wir müssen uns vor dem Spiel gegen den ETV Hamburg in zwei Wochen dringend wieder fangen und an unserer Abstimmung feilen, um auch da die Punkte nach Hannover zu holen.
Insgesamt bin ich aber sehr glücklich, dass wir auch nach dem dritten Spiel noch ungeschlagen sind und die Tabelle weiter anführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.