DSV-Frauen starten im Europa Cup
27. September 2017
U13-Nachwuchs mit verkleinerter Finalistensuche
29. September 2017
Alle anzeigen

Poseidon mit US-Zugang

Erstligist SV Poseidon Hamburg hat seinen dritten neuen Spieler für die kommende Saison in der Deutschen Wasserball-Liga (DWL) verpflichtet, und dieser stammt aus den USA: Der Amerikaner James Alec Meyerhoff wechselt aus dem Südwesten der Pazifikmetropole Los Angeles vom Trojan Water Polo Club zu den Hanseaten, wie der Vorjahres-14. mitteilte.

„Meyerhoff ist ein Allrounder. Ich bin mir sicher, dass er das Zeug hat, uns zu verstärken. In seinem Club war er Spieler des Jahres“, sagte Poseidon-Trainer Pavle Japaridze. Meyerhoff freut sich auf die Herausforderung: „Meine Urgroßeltern kommen aus Deutschland und ich bin stolz, der erste Spieler aus meinem Heimatverein zu sein, der die Chance hat, in einem europäischen Verein zu spielen. Davon habe ich immer geträumt.“

2 Comments

  1. how dangerous is careprost

    WordPress › Fehler

  2. ivermectin and doxycycline heartworm treatment

    WordPress › Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.