Championsleague 2017 – Duisburg International
19. September 2017
BW Bochum zum Tacke Turnier
21. September 2017
Championsleague 2017 – Duisburg International
19. September 2017
BW Bochum zum Tacke Turnier
21. September 2017
Alle anzeigen

Pokalstart in Berlin

Es gab gleich mehrfach Probleme mit den Spielstätten, doch die Ansetzungen der ersten Runde im 45. deutschen Pokalwettbewerb der Männer (DSV-Pokal) steht nun definitiv fest. Alle Partien werden wie geplant am 7. Oktober über die Bühne gehen, und die ersten Tore werden in der Heimstätte des Rekordgewinners Wasserfreunde Spandau 04 fallen – dieses allerdings nicht bei einem Spandauer Auftritt, sondern bei der Begegnung zwischen Zweitligist SG Schöneberg und DWL-Aufsteiger SV Ludwigsburg. Die terminierten Ansetzungen der ersten Runde in der Übersicht:

DSV-Pokal 2017/2018

Ansetzungen 1. Runde

Sonnabend, den 7. Oktober 2017
14:00 SG Schöneberg – SV Ludwigsburg (Schöneberger Schwimmsporthalle)
16:00 SGW Brandenburg – SpVg Laatzen (Marienbad)
16:00 SC Hellas-99 Hildesheim – WU Magdeburg (Wasserparadies)
16:30 HSG Warnemünde – SGW SC Solingen/Wasserfreunde Wuppertal (Neptunhalle)
16:45 Erster Frankfurter SC – Hamburger TB 1862 (Riedbad Bergen-Enkheim)
17:00 SV Zwickau 04 – SG Stadtwerke München (Glück Auf Schwimmhalle)
18:00 SV Weiden – SV Blau-Weiß Bochum (Thermenwelt)
20:00 SGW Leimen/Mannheim – SGW Rhenania/BW Poseidon Köln (Bäderpark Leimen)