Verstärkung für Poseidon Vincent Hebisch kommt aus Hannover

Neuer Trainer bei Poseidon Hamburg
15. September 2017
Neuzugang aus Zwickau wechselt kurz vor Transferschluß zum SVL
15. September 2017
Alle anzeigen

Verstärkung für Poseidon Vincent Hebisch kommt aus Hannover

Herzlich willkommen im Team. Vincent Hebisch verstärkt uns in der kommenden Bundesliga-Saison. Der 22-jährige Centerverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten White Sharks Hannover. Hebisch absolvierte bislang sieben Länderspiele und war vor seinen zwei Jahren in Hannover seit seiner Jugend beim deutschen Rekordmeister Wasserfreunde Spandau 04. Der gebürtige Berliner gewann mit den Hauptstädtern 2014 und 2015 die Meisterschaft und den Pokal. Er spielte auch in der Champions League und Weltliga. Hebisch freut auf die neuen Herausforderungen in Hamburg. „Ich hoffe ich kann Poseidon bei der Etablierung in der Bundesliga weiter voran bringen“, sagt der Abwehrspieler, der in Hamburg eine Ausbildung zum IT-Kaufmann beginnt. „Vincent ist flexibel einsetzbar. und wechselt von der Verteidigung auch in den Center. Er wird mit seiner internationalen Erfahrung Impulse ins Team bringen“, ist sich Florian Lemke sicher.

#wasserball #waterpolo #poseidon #hamburg #vincenthebisch #dwl #bundesliga

1 Comment

  1. fda approved generic bimatoprost

    WordPress › Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.