White Sharks erneut U17-Meister in Niedersachsen
20. August 2017
Das Sommerprogramm für die Junioren Nationalmannschaft ist erfolgreich beendet
21. August 2017
Alle anzeigen

Auf Augenhöhe …

Beim 9. Darko-Cukic-Gedächtnisturnier in Belgrad (Serbien) haben Deutschlands U15-Junioren nur knapp den erstmaligen Sprung auf das Siegerpodest verpasst: Im Spiel um Platz drei des 13-Nationen-Turniers unterlag die DSV-Vertretung der Jahrgänge 2002 und jünger nach hartem Kampf hauchdünn mit 3:4 (1:2, 1:1, 1:0, 1:1) gegen den Nachwuchs des amtierenden Olympiasiegers Serbien.

Es ist die bisher beste Platzierung einer deutschen Mannschaft bei der Traditionsveranstaltung, nachdem die Mannschaft von Trainer Nebojsa Novoselac (Berlin) zuvor bei dem Sechs-Nationen-Turnier in Herceg Novi (Montenegro) ebenfalls Vorstellungen auf Augenhöhe hingelegt hatte. Turniersieger wurde erstmals die Vertretung der USA, die sich im Endspiel mit 9:6 gegen Kroatien durchsetzen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.