Bayer Frauen wollen den Titel
8. Juni 2017
Waspo verliert; 2 : 0 für Spandau
10. Juni 2017
Alle anzeigen

Moritz Schenkel zu Waspo98

Der Flurfunk sagte es schon, jetzt ist es amtlich. Auch Nationaltorwart Moritz Schenkel wechselt zur nächsten Saison zu Waspo98 Hannover. Champions League und Final6 ziehen den Torwart vom ASC Duisburg an die Leine nach Hannover.

Seehafer
„Für Moritz und uns freut mich das sehr. Mit seiner Motivation und Leistung, die uns in der Vergangenheit oft verzweifeln ließ, werden wir weiter ein Stück besser.

Seidensticker
„Herzlich willkommen Moritz. Viva Waspo98.
Der Bundestrainer tut am Umdenken gut, nicht jeder, aber viele Wege gehen über Hannover.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.