Punktlandung an die Spitze
12. März 2017
Heimniederlage gegen Fulda für WVD I / Sieg für WVD II
13. März 2017
Alle anzeigen

Erfolgreiche Revanche in Heidelberg

Mit einem 9:6 (1:1, 0:1, 3:5, 2:2) Sieg der Wasserball Frauen des SV Bayer Uerdingen gegen den SV Nikar Heidelberg konnten die SV Bayer Frauen die Tabellenführung dank eines besseren Torverhältnisses wieder übernehmen.
Am Anfang agierte das Team zu nervös und hatte im Angriff selbst einige Probleme, ab dem 2. Viertel lief es dann besser für die Mannschaft vom Waldsee und das Schledorn Team konnte auf 7:4 davonziehen. Mit großer Moral und einem guten Teamgeist konnte die Mannschaft die beiden vorherigen Niederlagen gegen Heidelberg vergessen machen und gewann letztendlich hoch verdient.
„Wir sind mit einem guten Gefühl und dem Wissen, das wir wieder schwierige Spiele gewinnen können, nach Hause gefahren. Trotzdem gibt es sicherlich noch einige Dinge in unserem Spiel zu verbessern, daran werden wir in den nächsten Wochen noch arbeiten“, so Trainerin Pia Schledorn.

Infos zum Spiel
SV Nikar Heidelberg – SV Bayer 08 Uerdingen ​​6:9 (1:1; 0:1; 3:5; 2:2)
Torschützinnen für Heidelberg: Kostruba, Weber, Stiefel, Hinz, G. Deike, Hartwig
Torschützinnen für Bayer: Blomenkamp (3), B. Seyfert (2), Vosseberg, A. Seyfert, S. Eggert, Verebelyi

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Here you will find 42386 more Information to that Topic: wasserballecke.de/blog/2017/03/12/erfolgreiche-revanche-in-heidelberg/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.