Neuzugang für Blau-Weiß Damen
4. September 2016
Bezirksliga gegen Bundesliga: Auslosung der 1. Runde im DSV-Pokal
5. September 2016
Neuzugang für Blau-Weiß Damen
4. September 2016
Bezirksliga gegen Bundesliga: Auslosung der 1. Runde im DSV-Pokal
5. September 2016
Alle anzeigen

Reibel im endgültigen EM Aufgebot

Neuzugang Bauch muss verletzt passen

Die letzte Etappe für die U19 EM in Alphen (Niederlande) ist fast geschafft und die nominierten wurden von Bundestrainer Andre Laube (Potsdam) bekanntgegeben. Unter den nominierten befindet sich auch unser Bundesligaspieler Ben Reibel. Torwart-Neuzugang Dustin Bauch muss leider wegen einer Fuß Verletzung für die EM aussetzen.

Reibels Vorfreude ist groß, doch dabei hat er auch weiterhin die Ziele mit dem Bundesligateam im Pokal, Euro-Cup und der Liga im Hinterkopf: „ Ich habe meine Verletzung fast komplett überstanden und bin bereit für die EM. Zielsetzung ist klar, WM Qualifikation. Mit Siegen gegen die Slowakei hatten wir eine optimale Generalprobe. Trotz der großen Vorfreude habe ich auch die Auslosung für die Euro-League mitbekommen. Gute Mannschaften mit einigen „Stars“ gespickt, dennoch ist der zweite Platz drin.“

Dustin Bauch: „Das ich die EM aufgrund einer Verletzung verpasse ist natürlich bitter. Doch ich schaue nach vorn und konzentriere mich auf die kommende Saison mit Uerdingen. Dem U19 Team wünsche ich natürlich viel Erfolg“

Der SV Bayer wünscht der U19-Nationalmannschaft viel Erfolg! Die Neuzugänge der kommenden Saison werden zeitnah noch auf unserer Homepage vorgestellt!

Kader für die EM:

Finn Dörries (SG Neukölln), Konstantin Hüppe (WS Hannover), Konstantinos Sopiadis (SSV Esslingen), Phillip Dollff (WS Hannover), Jonas Reinhart (WS Hannover), Ben Reibel (Bayer Uerdingen), Ben Boffen (Duisburg 98), Efstratios Manolakis (ASC Duisburg), Tomi Tadin (WF Spandau 04), Robin Tóth (Aqua Köln), Vincent Winkler (Waspo Hannover), Max Vernet Schweimer (C.N. Molins de Rei), Dennis Strelezkij (OSC Potsdam)

André Laube (Trainer)
Stefan Pieske (Co-Trainer)
Martin Nestler (Manager)
Mathias Dietze (Physiotherapeut)