Brasilien düpiert, Griechenland und Italien zittern
7. August 2016
Als deutsche Teams noch um Medaillen spielten…
10. August 2016
Alle anzeigen

Der Magdeburger Sport rückt zusammen

Gemeinsames Training der SCM Youngsters mit der WUM

Während sich die Magdeburger Wasserball-Herren so langsam in Form bringen wollen, laufen die Vorbereitungen der SCM YoungsterS bereits auf vollen Touren.
Heute, 09.06.2016, stand für beide Mannschaften ein gemeinsames Training im Freibad Niederndodeleben auf dem Programm. Los ging es um 18.00 Uhr bei kühlen 16 Grad Lufttemperatur mit einer lockeren Erwärmung an Land. Doch dann ging es für die Handballer ins ungewohnte, 25 Grad warme Nass. Wurf- und kleine Taktikeinheiten und dann natürlich ein Wasserballspiel mit gemixten Teams rundeten die gemeinsame Einheit ab. Trotz aller Anstrengungen kam dabei in gut zwei Stunden auch der Spaß nicht zu kurz.
Ein Dank der beiden Trainer geht an den Schwimmbadverein Niederndodeleben, der das Training ermöglichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.