Die Wochenend-Aufgabe: Meister werden und Kurs auf die 100 nehmen!
16. Juni 2016
Rhein Wupper Auswahl holt Vizetitel beim Zwergenpokal
17. Juni 2016
Alle anzeigen

Deutliche Niederlage gegen Waspo 98 Hannover

Von Anfang an fand das Team von Kai Küpper nicht ins Spiel und lag bereits zur Halbzeit aussichtslos mit 4:9 hinten, Waspo Hannover konnte anschließend noch weiter zulegen und konnte am Ende das 1. Spiel der „Best of Three“ Serie um die Bronzemedaille souverän mit 18:5 ( 5:2, 4:2, 5:1, 4:0 ) für sich entscheiden.
Insgesamt ließ das Team vom Waldsee vieles vermissen was es noch in den Wochen zuvor richtig gut gemacht hat, dies wurde von einem starken Gegner aus Hannover konsequent bestraft.
„Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben in den letzten Wochen hart gearbeitet und uns eigentlich gut auf dieses Spiel vorbereitet. Leider hat uns die Spielpause überhaupt nicht gut getan und wir haben zu keiner Zeit an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen können“, so Trainer Kai Küpper.
Am kommenden Samstag 18.06.2016 um 12.00 Uhr geht es nun für das Bayer 08 Team in Hannover weiter, sollte das Küpper Team hier für eine Überraschung sorgen, würde am Sonntag 19.06.2016 ebenfalls um 12.00 Uhr Spiel 3 anstehen.

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Information on that Topic: wasserballecke.de/blog/2016/06/16/deutliche-niederlage-gegen-waspo-98-hannover/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.