Karten zum Weltliga-Spiel im Vorkauf
25. April 2016
SCW verpasst Viertelfinaleinzug
26. April 2016
Alle anzeigen

Spitzenspiel klar dominiert

Eigentlich konnte man von einem Spiel auf Augenhöhe ausgehen, doch von Anfang an dominierten die Seidenstadtgirls, bereits nach dem 1. Viertel stand es 5:1 für den Titelverteidiger.
Auch danach zeigte die Mannschaft vom SV Bayer 08 warum Sie seit langer Zeit auf nationaler Ebene ungeschlagen ist und erspielte sich nach dem 2. Viertel eine 10:3 Führung.
Bis zum Ende der Partie dominierten die Bayer Frauen das Geschehen im Wasser und stiegen am Ende mit einem verdienten 14:6 Sieg aus dem Wasser.
Mit 4 Toren in diesem Spiel konnte sich Claudia Blumenkamp wieder an die Spitze der Torjäger in der 1 . Bundesliga setzen.

Es spielten
Tor: Bianca Ahrens, Ronja Kerzenboom
Feld: Belen Vosseberg (1), Hannah Szabo, Bianca Seyfert (3), Claudia Blomenkamp (4),Sophie Hoppe (1), Anja Seyfert (1), Aylin Fry (1), Sophia Eggert, Helena Kammermeier, Julia Eggert, Claudia Kern (3)

Trainer: Pia Schledorn , Sybille Kaisers
Betreuer: Ingrid Eggert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.