Pokalkrimi mit Happy End
15. April 2016
Klarer Sieg für WUM
17. April 2016
Alle anzeigen

Weiteres Unentschieden für Spandau

In der Champions League bleiben die Wasserfreunde Spandau 04​ weiter der Unentschieden-Spezialist: Am 8. Spieltag der Hauptrundengruppe A musste der deutsche Meister trotz Heimvorteils nach zwischenzeitlichem 6:9-Rückstand am Ende mit einem 9:9 (1:2, 2:2, 2:2, 4:3) gegen Montenegros Titelträger Jadran Herceg Novi hinaus zufrieden sein und erreichte damit bereits das vierte Remis der laufenden Saison. Bereits der Hinkampf an der Adria hatte vor dem Jahreswechsel ein 9:9-Unentschieden gebracht. Die Tore des deutschen Meisters teilten sich bei der Neuauflage am Sachsendamm diesmal Mehdi Marzouki (4), Mateo Cuk (3), Christian Schlanstedt und Marko Stamm.

2 Comments

  1. cheapest tadalafil 20mg india

    blog topic

  2. Filtrare sagt:

    … [Trackback]

    […] Information on that Topic: wasserballecke.de/blog/2016/04/17/weiteres-unentschieden-fuer-spandau/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.