1.Herren des SV Bayer Uerdingen 08 unterliegt knapp dem Außenseiter

U17 des SV Bayer geht in Berlin leer aus
11. April 2016
Starke kämpferische Einstellung reicht nicht ganz zum Sieg
11. April 2016
Alle anzeigen

1.Herren des SV Bayer Uerdingen 08 unterliegt knapp dem Außenseiter

Das Team um Trainer Kai Küpper reiste am vergangenen Samstag in die Hauptstadt. Hier sollte die erste Etappe in der Best-of-five Serie gegen den SC Wedding gemeistert werden.
Doch es kam alles anders als erwartet. Wedding ging mit 2 Toren in Führung. Erst zwei Minuten vor Ende des ersten Viertels konnte Julian Fleck den Anschlusstreffer erzielen. Anfang des zweiten Spielviertels konnte der SC Wedding den Abstand wieder auf zwei Tore vergrößern, ehe Gergö Kovacs und Lazar Kilibarda für ihre Mannschaft ausgleichen konnten. Doch dem SV Bayer fehlte das gewisse Etwas, um sich entscheidend absetzen zu können. Somit witterte der SC Wedding seine Chance und konnte sich zum altbekannten Abstand mit 6:4 wieder absetzen. Im letzten Viertel konnte Mate Rajna seine Mannschaft noch einmal zum 5:6 heranbringen und sorgte somit für Hoffnung zu einem Ausgleich und das damit verbundene 5-Meter schießen. Der SV Bayer warf hiermit noch einmal alles in die Waagschale und verteidigte sehr offensiv. Dennoch wurde der Kampfgeist der Uerdinger nicht belohnt. Somit war es am Ende die Latte, die den Ausgleich der Uerdinger verhinderte.
Am Ende steht eine Niederlage zu Buche. Weiter geht es für den SV Bayer 08 am kommenden Wochenende (16 .und 17. April) in der Traglufthalle in Krefeld. Das Team hofft hier zwei Siege erzielen zu können, um dadurch in der Serie in Führung zu gehen.

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] There you will find 2724 additional Info to that Topic: wasserballecke.de/blog/2016/04/11/1-herren-des-sv-bayer-uerdingen-08-unterliegt-knapp-dem-aussenseiter/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.