SVV Plauen erfüllt nicht die Erwartungen an das Heimspielwochenende
29. Februar 2016
Erfolgreiches Lokalwochenende für die SVK
29. Februar 2016
SVV Plauen erfüllt nicht die Erwartungen an das Heimspielwochenende
29. Februar 2016
Erfolgreiches Lokalwochenende für die SVK
29. Februar 2016
Alle anzeigen

Punktgewinn gegen Esslingen

SV Bayer Uerdingen – SSV Esslingen 5:5 ( 2:1,1:1,1:2,1:1 )
In diesem Spiel am gestrigen Samstag konnten beide Abwehrreihen überzeugen, sehr gut aufgelegt war Olli Greck im Tor der Uerdinger Mannschaft, der mit zahlreichen Glanzparaden die Esslinger Angriffsreihen zur Verzweiflung brachte!
Zwischen Platz 4 ( direkte Qualifikation für die A – Gruppe ) und Platz 8 ist jetzt noch alles möglich, Spieler des Spiels wurde Lazar Killbardi!
Zur Zeit läuft noch das Krefeld Derby gegen die SVK 72, Ergebnis und Spielbericht erfolgen später!