Den Geist nicht besiegen können
24. Februar 2016
Waspo 98 verlängt mit Radovic und Jokic
24. Februar 2016
Alle anzeigen

Angriff auf Platz 4 trotz Personalsorgen

Am Donnerstag 25.02.2016 um 20 Uhr in eigener Halle beginnt die entscheidende Phase gegen direkte Mitstreiter um Platz 4 in der Hauptrunde der DWL.
Nachdem sich die personelle Situation zum letzten Wochenende hin etwas entspannt hatte, hat sich nun Ben Reibel eine fiebrige Erkältung „eingefangen“. Sein Einsatz für Donnerstag
ist damit mehr als fraglich. Darüber hinaus fehlt der gesperrte Lazar Kilibarda.

Die endgültige Aufstellung wird aufgrund der erneuten Ausfälle daher wohl erst kurzfristig vor dem Spiel feststehen, Mannschaft und Trainerteam gehen auf jeden Fall zuversichtlich in dieses lange Spielwochenende.
Insbesondere die starken Leistungen der beiden Torhüter können in diesen Schlüsselspielen den entscheiden Unterschied für die Mannschaft von Kai Küpper ausmachen.

„ Das Auftreten der Mannschaft am Wochenende stimmt mich trotz der Niederlagen positiv. Die Spieler wissen, worum es in den nächsten Tagen geht und freuen sich darauf den Kampf um Platz 4 anzunehmen. Wir sind uns bewusst, daß in diesen Spielen auf Augenhöhe Kleinigkeiten ausschlaggebend sein werden und wollen mit großer Disziplin in diese für uns wichtigen Spiele gehen „ , so ein optimistischer Trainer Kai Küpper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.