SSVE im überzeugendem Sieg
8. November 2015
Spannung bis zum Schluss
9. November 2015
Alle anzeigen

ASCD gewinnt gegen SVK 72

Mit 14:8 gewinnen die Amateure ihr erstes Heimspiel der Saison 15/16 und holen sich damit die Punkte 5 & 6!

Die Partie gegen die SV Krefeld 72 e.V. war nie gefährdet, die Duisburger hatten die Oberhand. Doch so richtig waren die Schwarz-Gelben nicht zufrieden. Viel zu viele vergebene Torchancen oder verspielte Bälle trübten den Sieg der Hausherren.

Auch die 8 Gegentore, waren einfach zu viel! Meist resultierten die Treffer aus den unklaren Angriffssituationen und vergebenen Chancen.

Doch alles in allem zählt der Sieg und die Erkenntnisse des Spiels. Die Verabschiedung von unserem ehemaligen Trainer Arno Troost war eine tolle Sache und hat eine menge Spaß gemacht. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Diese Punkte gilt es in den nächsten Tagen auszumerzen, denn schon in 13 Tagen trifft das Dubinak-Team auf den Meister aus Berlin, die Wasserfreunde Spandau 04!

Das Team im vergangenen Lokalderby:
1. Moritz Schenkel (1.-16.)
2. Dennis Eidner (2)
3. Kristof Hulmann (2)
4. Julian Real (2)
5. Nils Illinger
6. Manuel Grohs (1)
7. Philipp Kalberg
8. Nick Möller
9. Gilbert Schimanski
10. Paul Schüler (4)
11. Jan Obschernikat (1)
12. Jan Bakulo (2)
13. Christopher Hans (16.-32.)

Durch den Sieg der Spandauer über Waspo 98 Hannover, kommt es in der nächsten Partie zu dieser Konstellation: Tabellen 2. gegen Tabellen 1.!

Die Spannung ist also schon einmal geboten. Doch jetzt brauchen wir EURE Unterstützung in unserem Schwimmstadion Duisburg.

Nehmt an der Veranstaltung teil und ladet eure Freunde ein!

https://www.facebook.com/events/513475532146149/

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Find More here on that Topic: wasserballecke.de/blog/2015/11/09/ascd-gewinnt-gegen-svk-72/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.