Bayer sichert sich Titel der weiblichen U-19
3. November 2015
Bayer -Herren und U-13 Kids in Stuttgart gefordert
4. November 2015
Alle anzeigen

U13-Meisterschafts-Endrunde des ASC Duisburg

Die U13-Wasserballer des ASCD werden am Wochenende vom 06.11. – 08.11.15 an der DSV-Endrunde in Esslingen teilnehmen!

Ein toller Erfolg des Teams, sich für die zweite Endrunde des Jahres, neben der Pokal-Endrunde, qualifiziert zu haben.
Und nun geht es um Medaillen! Mal sehen, was die sehr junge Mannschaft von Trainer Frank Mischel rausholen kann.

Neben unserem Team sind die SG Neukölln Berlin, SV Bayer 08 Uerdingen, SC Neptun Cuxhaven, SSV Esslingen und die White Sharks Hannover mit dabei.

Kommentar des Trainers Frank Mischel: „Wir haben in diesem Jahr eine sehr erfolgreiche Saison mit der U13 gespielt. Der bisherige Höhepunkt war der 4.Platz auf der DSV Pokal Endrunde, ebenfalls in Esslingen. Diese zweite Teilnahme an einer DSV Endrunde innerhalb eines Jahres rundet diese erfolgreiche Saison ab. Insgesamt sehe ich diese Meisterschaftsendrunde stärker besetzt, als das Pokal Finale im Juni. Der absolute Turnierfavorit ist der SSV Esslingen, aber auch die SG Neukölln und die White Sharks aus Hannover werden ein Wörtchen um den Titel mitreden. Für uns wäre eine Medaille der krönende Abschluss dieser erfolgreichen Spielzeit. Dieses Wunschziel wird aber schwer zu erreichen sein! Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs an diesem Wochenende alles geben werden.“

Team – ASC Duisburg

Ivo Topolovac (2002), Mark Gansen (2002), Elias Schmitz (2003) Finn Plogmann (2004), Stamatis Leontisinis (2002) Constantin Poll (2004), Mats Lerner (2003), Milli Rompf (2003), Fabian Kaul (2003), Sam Eymael (2004), Aleksander Grujic (2004), Fynn Gerstung (2002), Ben Tiltmann (2004)

Frank Mischel (Trainer), Uli Kleinen (Betreuer), Stefan Rompf (Co-Trainer)

1 Comment

  1. … [Trackback]

    […] Find More Information here on that Topic: wasserballecke.de/blog/2015/11/04/u13-meisterschafts-endrunde-des-asc-duisburg/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.