Saisonabschluss in Godshorn: Hannovers beste Teams kämpfen um Pokaltitel
12. Juli 2015
Potsdamer U19-Wasserballer mit deutschem Silber
13. Juli 2015
Saisonabschluss in Godshorn: Hannovers beste Teams kämpfen um Pokaltitel
12. Juli 2015
Potsdamer U19-Wasserballer mit deutschem Silber
13. Juli 2015
Alle anzeigen

SVK 72 (U19) holt Gold

Luca Vulman

Die U19 holt die Deutsche Meisterschaft an die Palmstraße! Nach einem Herzschlagfinale gegen den OSC Potsdam gewinnen die Jungs um das Trainergespann Markus Zilken, Thomas Huber und Sebastian Hake mit 10:7 und somit die Goldmedaille.

Markus Zilken war unwahrscheinlich glücklich: „Ein unfassbares Gefühl, das die Jungs mir hier gerade bescheren – Wahnsinn! Ich bin sprachlos! Jetzt wird gefeiert!“

Auch Kapitän Janek Neuhaus, der sein Team zum Sieg geführt hat jubelt: „woow, einfach nur der Hammer. Unser Team hat dermaßen performt im Finalspiel!“

Bester Spieler und bester Torschütze wurde Bastian Schmellenkamp, der stolz schrie:“ Ultrageil!!!!!“

Bester Torwart des Turniers wurde Krefelds Keeper Leonard Vogel, der gerade im letzten Spiel eine grandiose Leistung abrief.