Spandau siegt im Topduell gegen den ASCD: Pokal-Endrunde ohne West-Vereine
12. Januar 2015
1. Internationales Herren Wasserball Turnier des Pro Sport Berlin 24 e.V.
12. Januar 2015
Alle anzeigen

WUM erreicht Platz 6 beim internationalen Turnier in Berlin

Kader muss breiter werden
Eigentlich könnte WUM-Trainer Holger Dammbrück mit dem Turnierverlauf zufrieden sein. Wäre da nicht das Spiel um Platz 5 gegen Poseidon Hamburg gewesen, das mit 5:11 zu deutlich verloren wurde. Doch Dammbrück wollte das Turnier des Pro Sport Berlin 24 e.V. zur Vorbereitung auf die Spiele der 2. Wasserball Liga Ost nutzen. Deshalb kamen im Turnierverlauf auch fast 20 Spieler zum Einsatz. Gleich im ersten Match gab es am Freitag einen deutlichen 16:3 Sieg gegen den Gastgeber. Tags darauf folgte eine 5:11 Niederlage gegen den dänischen Meister und Pokalsieger SKK Slagelse. Das wohl beste Spiel lieferte die Magdeburger dann am Samstagabend gegen den Bundesligisten SV Weiden ab. Mit einer starken kämpferischen Einstellung wurde unglücklich mit 7:10 verloren. Mit dem dritten Gruppenplatz stand dann am Sonntag das Spiel um Platz 5 gegen Poseidon Hamburg auf dem Plan, dass deutlich verloren wurde. Trainer Dammbrück nach dem Turnier: „Wir wollten gern Platz 5 erreichen. Das dies nicht gelang belegt, dass unser Kader insgesamt noch nicht breit genug aufgestellt ist. Wenn alle erfahrenen Spieler an Bord sind, können wir auch gegen starke Gegner gut mithalten. Aber, ich konnte viel testen und Spielvarianten proben. Insgesamt war das Turnier eine gute Vorbereitung auf das Samstagspiel gegen Chemnitz. Danke an den Gastgeber für die gute Organisation und Durchführung des Turniers.“ Turniersieger wurde der SVV Plauen durch einen 10:5 gegen den SV Weiden. Platz drei erreicht die SG Neukölln.

Spielplan der WUM
Freitag, 09.01.15, 16:3 WUM –Pro Sport Berlin 24 (Veranstalter)
Samstag, 10.01.15 11:5 SSK Slagelse (Meister/Pokalsieger DK) – WUM
Samstag, 10.01.15 10:7 SV Weiden (1. Bundesliga) – WUM
Sonntag, 11.01.15 11:5 Poseidon Hamburg – WUM

4 Comments

  1. benubBreednum sagt:

    best time to take azithromycin
    [url=https://azithromycinx250.com/#]best time to take azithromycin[/url]

  2. AmyRon sagt:

    [url=https://antibioticsotc.com/]buy noroxin[/url]

  3. You actually suggested that perfectly! buy viagra without seeing doctor – sildenafil citrate generic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.