Jakovcev und Aleksic verlängern ihre Verträge

Chemnitz mit Vier-Nationen-Turnier
14. Juni 2018
SV Weiden beendet die Liga am Sonntag gegen Frankfurt
15. Juni 2018
Alle anzeigen

Jakovcev und Aleksic verlängern ihre Verträge

SVL bindet Leistungsträger

Adrijan Jakovcev und Milosav Aleksic bleiben für ein weiteres Jahr am Neckar. Beide waren in der vergangenen Saison große Stützen der Mannschaft.

Die Kaderplanung der Wasserballabteilung des Schwimmverein Ludwigsburg schreitet weiter voran. Mit Adrijan Jakovcev und Milosav Aleksic konnten zwei erfahrene Spieler für ein weiteres Jahr in der DWL gewonnen werden.

Abteilungsleiter Jan Wörsinger (links) und Adrijan Jakovcev (rechts) bestätigen die Vertragsverlängerung unter Palmen
„Wir freuen uns sehr, dass die beiden Spieler auch in der nächsten Saison für unseren Verein ins Wasser steigen werden. Adrijan, unser Kapitän und einer der dienstältesten Spieler, hat bereits jede Situation im Wasserball erlebt und kann unserer Mannschaft die nötige Erfahrung in den entscheidenden Situationen vermitteln. Milosav ist ebenfalls ein Spieler mit einer hohen Spielintelligenz, an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können“, gibt sich Abteilungsleiter Jan Wörsinger zufrieden.

Auch Milosav Aleksic wird in der nächsten Saison in Ludwigsburg spielen
„Ich bin glücklich, mich weiter mit meinem Team in der 1. Bundesliga beweisen zu können. Mit Sven Schulz als Trainer und dem professionellen Management des Vereins bin ich der festen Überzeugung, dass wir eine gute Runde spielen werden. Wir sind gekommen, um zu bleiben und gerne noch ein wenig mehr!“ Blickt Jakovcev optimistisch auf die neue Saison.

Die Verantwortlichen des Schwimmvereins befinden sich zudem in weiteren Gesprächen für die vorraussichtlich im Oktober beginnende Spielzeit.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.